Gleichwohl hält Bronzingspray allein

Körperexfolierer enthalten häufig derbe Scheuermittel, wie Kochsalzkristalle und sind zum Teil mit Emulsionen angeereichert, die ausgespült werden müssen. Verbund-Erzeugnisse sind eine

praktikabele Option. Anhand waschaktiver Essenzen rutschen die Peelingkörnchen einfacher über die Haut. Je empfindsamer die Haut, desto zarter und runder sollten die Peelingkörnchen sein, um die Haut beileibe nicht zu reizen. Bestenfalls ein bis zwei Mal wöchentlich exfolieren, um die Haut nicht zu sehr zu belasten.

Um die Effekte des Selbstbräuners nicht zu entstellen, das Abschaben gar nicht mit einem Vollbad kombinieren, aufgrund dessen, dass die Haut zu zartfühlend ist. Wer ein nahrhaftes Body-Scheuermittel verwendet, sollte jedenfalls darauf achten, dass die retroölenden Wirkstoffen samt und sonders in die Haut eindringen, ehe der Self-Tanner verschmiert wird.

Bräunungsprays zaubern innerhalb von Sekunden einen schönen Bronze-Look an der Oberfläche der Haut und sind ohne DHA, einer Zuckersubstanz mit selbstbräunen dem Resultat. Ein Bronzingspray bewirkt nicht einzig, dass die Haut fit sonnengebräunt erscheint, sondern er tarn ebenfalls kleine Unebenheiten. das Rezept lässt sich einfach applizieren und wirkt besonders leicht, wenn man den Bronzer auf einen dicken Pinsel sprüht und sodann auf dem Body in Kreisen einknetet.

Gleichwohl hält Bronzingspray allein bis zur nächsten Brause. Bis zu fünf Tagen hingegen pflegen konventionelle Selbstbräuner mit dem Wirkstoff DHA aus der Tube.

Salben bräunen überwiegend am markantesten, Lotionen und Sprays lassen sich gerade ausgeglichen auftragen und ein Kolloid fühlt sich kommod frisch an. Sichtbar wird der Bräunungs-Effekt vorwiegend bereits nach einer Stunde. Ist das Resultat zu dunkel geworden, danach als Not-Aktion die Haut erstmal mit einem Peeling abschmirgeln, dann ein Wattebausch mit alkoholischem Gesichtswasser tränken und die eingefärbte Stelle in Angriff nehmen.

Nach dem Einsalben mit Selbstbräuner Brauen, Haarstrich, Handinnenflächen und Unterseiten der Arme mit einem nassen Waschlappen säubern, damit die Bräune völlig naturgemäß aussieht.