Volle, dichte Haare durch Verlängerung

Bis die Haare die gesuchte Länge haben, kann es eine scheinbare Ewigkeit andauern. Zyklisches zurechtstutzen der Haarspitzen gehört gleichermaßen dazu,

wie zum Beispiel eine nährstoffreiche Pflege der Haare mit Kuren sowie instandhaltenden Ölen. Und das sollte zumindest, in Abhängigkeit von Haarqualität, einmal pro Woche vorgenommen werden.

Falls die Haarspitzen zu Spliss tendieren, ist es also zwingend, Sie ein wenig zu stutzen, damit die Haare konsistent und vollwertig nachwachsen mögen. Wenn Sie ungezügelt sind, oder nicht zum Glück mit einer vollen, dichten Mähne gesegnet sind, könnten Sie jedoch ohne Bedenken eine Haarextension probieren.

Bei der Haarverlängerung handelt es sich um Teile mit authentischem -Haar oder künstlichem Haar, die in die eigenen Haare hineingearbeitet werden, entweder zum Anreichern oder einzig zum Verlängern des Haares.

Bei den meisten Methoden der Haarverlängerung ist die Inanspruchnahme von Hitze bedeutsam, Verbindungsstoffe werden heiß gemacht, künstliches - wie auch Eigenhaar werden aneinander gefügt.

Der Kleber besteht überwiegend aus synthetischem Keratin. Dasjenige ist dem Eigenhaar korrespondierend. Desweitern werden auch Kunststoffe als Verbindungsstoffe benützt.

Das Areal, an welcher die Haare zusammen gekoppelt werden, nennt sich 'Bonding'. Die Struktur wie noch Stabilität einer Haarextension hängt also besonders vom Bonding ab. Grenzwertig verarbeitete Strähnchen können sich unangenehm anfühlen, sich lockern und unterdies verloren gehen.

Bei der kalten Prozedur werden Kunststoffmuffen oder Metallringe ins Haar eingearbeitet und mittels einer Zange zusammengepresst, ohne eine Klebsubstanz und Hitze applizieren zu müssen.

Die Haarextension mit Sonografie oder Tressen (Haarbahnen ungleicher Weite), werden in engmaschigen Strähnchen mit Keratinplättchen an dem Eigenhaar vermittels Echografie angebracht und mögen ebenfalls per Ultraschall problemlos erneut entfernt werden.

Die Haarextensions werden mehrfach am Hinterkopf montiert. Deshalb fällt das Deckhaar darüber und macht die Verlängerungen gewissermaßen nicht erkennbar.

Wie lange eine Haarextension vorhält, hängt davon ab, wie rasch Ihre Haare gedeihen. Das heißt, wenn die Verlängerungen feststellbar werden, sollten sie ausgebessert werden.